Sprachförderkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w)

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Hallbergmoos

Aus- und Weiterbildung

Hallbergmoos

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

Sprachförderkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w) Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Hallbergmoos Sie fördern Kinder bedarfsgerecht in ihrer sprachlichen Entwicklung, in Form von Kleingruppen; arbeiten gruppenübergreifend und setzen das Konzept einer Sprach-Kita in der Einrichtung um; beraten, begleiten und unterstützen das Einrichtungsteam.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Zu Uns In Teilzeit (195h) Als Sprachförderkraft/ Pädagogische Fachkraft (m/w) Befristet Bis 31122020 Die Aufgaben Sie Fördern Kinder Bedarfsgerecht In Ihrer Sprachlichen Entwicklung In Form Von Kleingruppen Sie Arbeiten Gruppenübergreifend Und Setzen Das Konzept Einer Sprach-kita In Der Einrichtung Um Sie Beraten Begleiten Und Unterstützen Das Einrichtungsteam Bei Der Alltagsintegrierten Sprachlichen Bildungs­arbeit Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Pädagogische Oder Sonderpädagogische Ausbildung Und Fundiertes Fachwissen Im Bereich Der Sprachförderung Sie Sind Einfühlsam Verantwortungsbewusst Aufmerksam Und Lassen Sich Gern Auf Die Bedürfnisse Und Ent­wick­lungs­möglichkeiten Von Kindern Ein Bereitschaft Zur Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Speziellen Für Den Sprachlichen Bereich Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Wir Bieten Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Kollegialen Austausch Im Team Vielfältige Weiterbildungen Sowie Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Z B Durch Die Möglichkeit Der Kinderbetreuung Vor Ort Unterstützung Bei Der Wohnungssuch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Frau Braun Und Frau Amini Pädagogisch Sonderpädagogisch Soziale Arbeit Sozial Beruf Kita Kindergarten Sprachförderung Sprachlich Sozialpädagogen Pädagogen Betreuung Förderung Entwicklungshilfe Pädagogisch Sonderpädagogisch Soziale Arbeit Sozial Beruf Kita Kindergarten Sprachförderung Sprachlich Sozialpädagogen Pädagogen Betreuung Förderung Entwicklungshilfe Sprachförderkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w) Sie Fördern Kinder Bedarfsgerecht In Ihrer Sprachlichen Entwicklung In Form Von Kleingruppen Arbeiten Gruppenübergreifend Und Setzen Das Konzept Einer Sprach-Kita In Der Einrichtung Um Beraten Begleiten Und Unterstützen Das Einrichtungsteam Hallbergmoos Pädagogisch Sonderpädagogisch Soziale Arbeit Sozial Beruf Kita Kindergarten Sprachförderung Sprachlich Sozialpädagogen Pädagogen Betreuung Förderung Entwicklungshilfe

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterschleißheim)

Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH (Ulm)

Credit Analyst (m/w/d)
   De Lage Landen Leasing GmbH (Düsseldorf)